grafika brugg5

 

Hallo Interessenten (Newsletter)

Brugg, 31. Dezember 2022

Sehr geschätzte Läuferinnen und Läufer, 
Ich möchte mich wie bereits erwähnt, im Namen unseres OK, bei allen Beteilligten am 48 Stunden Lauf 2022 herzlich bedanken für das Mitmachen.
Obwohl es wettermässig nicht immer danach aussah, sind auch dieses Jahr verschiedene Bestleistungen erzielt worden. Wir beschlossen, in kürze, ein neues Menue «Rekorde» auf der Homepage zu eröffnen.

Doch vorweg zur Motivation:
-12 Stunden Lauf Pascal Rüeger 157.986 Km
  letztes Jahr rannte Pascal in 6 Stunden 84.427 Km

-48 Stunden Lauf Matteo Tenchio 342.141 Km 

-Prof. Dr. med. Beat Knechtle erreichte seit er bei uns vor ca. 3 Monaten den 6 Std. Lauf gerannt ist, ein Weltrekord, staune

-in den vergangenen 15 Austragungen ist Dank Euch einiges «gelaufen», dass spornt uns an für die Zukunft!

Das Anmelde – Tool ist jetzt in Funktion : Anmelden - Angemeldet

Liebe Teilnehmerinnen liebe Teilnehmer es besteht die Möglichkeit gleichzeitig am Sponsorenlauf mitzumachen, dass kann Dich für mehr Km motivieren. Auch Eure Freunde oder Bekannten dürfen so mitlaufen, mit Startnummer und Chip. Wann, wie weit und für welchen Betrag, könnt Ihr selber bestimmen.

Gutes tun mit dem Wissen, dass Dank
Pro Infirmis «dieses Event überhaupt auf die Beine kam».
Ich bitte Euch diese positiven Umstände zu prüfen, danke:

"Go, go….."

Wir sehen uns, bis dann

sportliche Grüße
Fredi

Ps. Guten Rutsch in das neue Jahr 2023

-- 
24Stundenlauf Brugg
Fredi Büchler
Präsident
+41764727411
https://24stundenlauf.ch
https://48stundenlauf.ch